Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The End... Or let the games beginning again

Lang, lang ists her, dass die Idee für diesen Blog entstanden ist und wie man sehen kann, er ist nie wirklich "fertig" geworden. Kein Wunder, war doch damals schon klar, dass es ein unendliches Projekt wird mit meinen hombres.perdidos... Wie hätte es auch anders sein können? Doch der Grund, warum es hier so lange so ruhig geblieben ist, liegt an einer gaaaanz anderen Stelle begraben. La Vampiress hat sich entwickelt, verändert und ist womöglich ein klein wenig erwachsener geworden als sie es früher schon zu sein vermochte und doch noch lange nicht war. Die anfängliche Liason mit T. hat sich nach und nach in eine sehr intensive und ernste Sache entwickelt. Mit viel Zeit zu zweit, viel Familie, vielen Freunden und irgendwann sogar einer gemeinsamen Bleibe. Aber dazu in einem anderen Thread.. Das Ende vom Lied war jedoch ähnlich wie bei O., nur mit anderen Nuancen und anderen aktiven Personen. Auch danach verging vieeeel Zeit. Oder bereits währenddessen? Doch auch dies in einem anderen Thema. Jedenfalls fing ein neues Kapitel im Leben der Vampiress an. Das Kapitel F. wurde auf- und bisher nicht mehr zugeschlagen. Und dennoch hat sich einiges grundlegend verändert.
19.12.14 00:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung