Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlassene Tischtennisplatten und andre Aufregungen... *fg*

Nachdem unser Treffen im Café begonnen hatte und wir uns lange genug gegenseitig versucht hatten zu reizen, verlagerten wir am beginnenden Abend unsere weiteren, intensiveren Aktivitäten in den mehr oder minder einsamen und verlassenen Schloßpark, nachdem wir einige Zeit umher gewandert waren. Schließlich fanden wir eine sehr interessante Tischtennisplatte. Vor diesem Abend wäre ich mit Sicherheit nicht auf die Idee gekommen, dass zwei mehr oder minder junge Menschen ihre abendliche Freizeit freiwillig auf so einer (auf die Dauer doch sehr) unbequemen Unterlage verbringen würden. Aber eine interessante Höhe hatte sie schon... *fg*
Und eines hatte die Härte auch: Ich erinnerte mich noch Tage danach an unseren gemeinsamen Abend. Und werde diese interessanten Erfahrungen wohl auch nicht allzu bald vergessen, wie er mal über, mal unter und mal vor mir war... ^^
6.7.09 22:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung