Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einen Kaffee oder lieber tausend rote Rosen?

Lange hatte ich ihn zappeln lassen, bevor der Wunsch ihm endlich erfüllt worden war. Seit zwei Jahren bereits kannten wir uns und redeten phasenweise sehr intensiv und viel miteinander, sodass wir beide schließlich wohl das Gefühl hatten den anderen seit Ewigkeiten zu kennen (vielleicht waren diese zwei Jahre auch eine Ewigkeit, um uns zu kennen? Scheinbar jedenfalls noch nicht lange genug...).
Ich hatte einiges über ihn gelernt, dass er ein lieber und treuer Mann war. Und doch (oder wahrscheinlich eher gerade deshalb) immer wieder an die Falschen geriet. Mir war schnell klar, für mich wäre er niemals der richtige Mann. Zu lieb und nett.
Doch nachdem ich schließlich bereits einen knappen Monat single war und die Trauerzeit (da sie bereits vor Ende der Beziehung begonnen hatte...) vorüber war, ließ ich mich breitschlagen und traf mich langem Betteln mit ihm.
Jedoch nur unter der Bedingung, dass er mir einen Kaffee spendierte. Unser Kompromis, nachdem er mir "versprochen" hatte, mir für jeden Tag, den ich ihn hätte warten lassen eine rote Rose zu schenken. Romantisch, ja, aber vielleicht ein klein wenig zu kitschig.
Auf alle Fälle für mich damals. Schließlich traf ich mich nur zum Spaß mit ihm und wäre im Leben auch nie darauf gekommen, dass er sich genau zu diesem Zeitpunkt mehr von einem Treffen mit mir erhoffen könnte, wo ich ihm ausführlich von meinem damals neuen Lebenswandel erzählt hatte.
Doch das Schicksal (und auch seine Phantasien) sollte seinen Lauf nehmen...
6.7.09 22:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung