Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Erster

Er war nicht mein erster Freund und auch nicht direkt meine erste große Liebe. Aber mit ihm hatte ich meine erste, ernste funktionierende Beziehung und auch mein erstes Mal.

Das erste Mal... So viel wird darüber diskutiert, zu oft so viel erwartet. Ist es wirklich wichtig, mit wem man das erste Mal hat?
In meinen Augen wurde schon immer viel zu viel hineininterpretiert in dieses erste Mal. Klar, jeder hat es mal und viele erhoffen sich ein wunderschönes. Aber allzu oft versaut man es sich gerade durch diese viel zu großen Erwartungen. Oder nicht?

Allzu viele Erwartungen an mein eigenes erstes Mal hatte ich eigentlich nicht. Doch allzu gut gefallen hat es mir trotzdem nicht. Es hätte schön werden können, ja, vllt sogar perfekt. Aber wir waren beide vollkommen unerfahren, da es auch sein erstes Mal war. Und so waren wir mit dem Kondom etwas ungeduldig, sodass mir irgendwann die Lust verging. Und doch wollte ich es endlich hinter mir haben. Heute weiß ich, dass wir es hätten lassen sollen, aber jung und unerfahren wie wir waren, ließen wir uns nicht beirren. Und nachdem ich ihn gleich danach ein zweites Mal dazu angeregt hatte, wurde der Abend auch für mich noch recht schön. Allerdings gehör ich zu denen, die der Ansicht sind, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist und alles durch Übung nur besser werden kann. Und das wurde es auch bei weitem... *fg* 

9.12.08 12:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung