Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer nicht sucht, der findet

Viele Tage und Wochen ist es mittlerweile her, ja, beinahe ein Jahr, dass ich mein Schnuckelchen kennen gelernt habe.

Ich hätte in dieser Nacht mit vielem gerechnet, aber nicht damit einen solch sympathischen Mann kennen zu lernen. Es war bereits spät, ich war noch im Net online, wollte allerdings in Ermangelung eines halbwegs interessanten Gesprächspartners gerade gehen, als mir dieser Typ ins Auge fiel. sein Nick tat es mir irgendwie an... Wieso waren denn aber auch immer alle auf der Suche? Ich hatte es noch nie verstanden, immer diese Sprüche "Hey. Ich suche ne Freundin..." (Nein, so etwas kam von ihm nun nicht!) Wieso suchten sie und lebten nicht einfach? Wieso sein Leben mit suchen und warten vergeuden, anstatt einfach zu genießen und die Chancen nutzen, die sich bieten?

Ungefähr dasselbe dürfte ich ihn auch gefragt haben. So kamen wir dann ins Gespräch und verabredeten uns auf den nächsten Tag um unser Gespräch weiterzuführen, da uns gegen Morgen dann doch irgendwann die Augen zufielen...

9.12.08 12:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung