Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La Vampiress in festen Händen

Kaum zu glauben, aber wahr:

Ich bin wieder in festen Händen anzutreffen. ^^

Wundert mich selbst irgendwie, wo ich doch so froh darüber war endlich wieder frei zu sein und einfach tun und lassen zu können, was ich wollte. Meinen Spaß haben ohne dabei irgendjemanden zu verletzten, ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen, meine Mitmenschen durch mein "Lotterleben" [ja, Monsieur X. ich habe sie auf dem Hausflur reden gehört] provozieren... All das und noch viel mehr.

Aber mich hats wirklich erwischt. Auch wenn ich mir anfangs so unklar darüber war, was das Ganze eigentlich ist. Und es mir auch nicht wirklich eingestehen wollte, dass da tiefere Gefühle vorhanden sind. Doch trotz allem Zweifeln ist es nun offiziell:

Ich bin verliebt und in festen Händen. Alles weitere wird die Zeit zeigen und solange werde ich es einfach genießen.  

31.10.08 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung