Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wo fängt eine Beziehung an?

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit oft...

Wo fängt eine Beziehung wirklich an? Woher weiß man, wann man mit jemandem zusammen ist? 

Oder anders gefragt: Wieso denken so viele, dass man nach einem Kuss zusammen ist? Darf man einander nicht küssen ohne jegliche Hintergedanken, ohne etwas wirkliches von einander zu wollen?

Darüber reden wäre wohl eine Möglichkeit. Das ist mir schon klar. Aber wie unmöglich kommt es wohl, nackt nebeneinander zu liegen, leicht verschwitzt nach einem geilen Akt und zu fragen: "Hey xy, was denkst du eigentlich über uns? Bin ich dein Betthäschen oder siehst du uns als etwas Ernstes oder vielleicht doch nur als ein Pausenfüller?"

Und an alle Männer dieser Welt: Hat es etwas zu bedeuten, wenn ihr euren Freunden eine Frau vorstellt? Ist das so gemeint à la "Sieh mal, mein neues Betthäschen, die, von der ich euch letztens erzählt habe... *fg*" Oder sollte man dahinter mehr sehen? 

15.9.08 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung