Startseite
    La Vampiress
    F.
    A.
    Namenlose
    B.
    T.
    P.
    J.
    N.
    der große M.
    der kleine M.
    O.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/mis.hombres.perdidos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Schweigen der Lämmer 4

Gestern war es nun endlich soweit.

Ich hatte mich breit schlagen lassen mich endlich, nachdem ich dem armen T. schon an die viermal abgesagt hatte. Noch kurz vorgewarnt, dass ich meistens ein paar Minuten zu spät komme und ab ging die Post.

Abends um acht Uhr am alten Kino. Und was würden wir dann machen? Mal schauen, was er sich so überlegt hatte. Gut, am Ende entschieden wir was trinken zu gehen. Allerdings nicht in unserer Stadt, das wäre ja zu einfach gewesen, nein, wir fuhren mit seinem Auto in eine Nachbargemeinde und tranken dort in einer seiner favorisierten Kneipen etwas. Und dann begann das Schweigen der Lämmer... mit unserer ganz eigenen Interpretation.

Wie viele Exemplare wohl entstanden sind? Wir wurden uns nicht so ganz einig, ob es nun vier- oder fünfhundert gewesen sein dürften. Jedenfalls fanden wir kein wirkliches Gesprächsthema, weshalb zwischen seinen Erzählungen vergangener Saufgelagen immer wieder interessante Schweigeminuten eingelegt wurden.

Irgendwann nach zehn Uhr entschieden wir uns dann schließlich wieder zu gehen und Gentleman T. übernahm natürlich meine Kosten. Zurück vor seinem Haus dann die berechtigte Frage: Zu mir oder nicht? Und mal ernsthaft, wie konnte ich da widerstehen?

So lagen wir nur kurz darauf auf seinem Bett, ganz brav und anständig mit einem Viertelmeter Sicherheitsabstand zueinander und schauten einen Film.

Noch immer ganz der Gentleman brachte er mich später nach Hause. Nach einer kurzen SMS, in der er deutlich machte, dass er den Abend genossen hatte und ihn gerne wiederholen würde, war also unsere erste Verabredung vorbei.

Und das ganz brav und anständig. ^^

5.9.08 12:51


Werbung


Steckbrief über T.

Alter: 21

Beruf: was Handwerkliches

Wohnort: mein Ort

bekannt seit: Mai '08

bekannt für: seine DVD-Sammlung, seinen Stiefvater, seine Drohung meine Zunge gefangen zu nehmen, sein in die Seite Gezwicke

5.9.08 21:25


Steckbrief über P.

Alter: 23

Beruf: Zeitarbeiter im Handwerk

 
Wohnort: ein Nachbarort

 
bekannt seit: über 2 Jahren

 
bekannt für: seine Qualmerei, seine Vorstellungen, seine Kurzzeitbeziehungen und seine Leidenschaft mich in die Lüfte zu heben
 

5.9.08 21:29


Steckbrief über J.

Alter: 21

Beruf: Verkäufer

Wohnort: in meinem Ort 

bekannt seit: Anfang '08

bekannt für: seine seltsame Art, seine Zockerei, die nächtlichen Spaziergänge mit mir samt unseren Zänkereien

 

5.9.08 21:34


Steckbrief über N.

Alter: 24

Beruf: Student und Teilzeitmasseur

Wohnort: in der nächst größeren Stadt

bekannt seit: August '08

bekannt für: seine Sexfantasien, seine Massagen, seinen nervtötenden Mitbewohner 

5.9.08 21:36


Steckbrief über den großen M.

Alter: 23

Beruf: Aushilfsverkäufer

Wohnort: ein anderes Bundesland

bekannt seit: Anfang '08

bekannt für: seine Freunde, seine Filmeleidenschaft und seinen Avatar

5.9.08 21:41


Steckbrief über den kleinen M.

Alter: 19

Beruf: Azubi als Kaufmann

Wohnort: anderes Bundesland, aber gleiches wie der große M.

bekannt seit: Anfang '08

bekannt für: seine liebe Art, seine unrealistische Zukunftsplanung und seine toll-bekloppten Sprüche

5.9.08 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung